Babymassage-Kurs startet am 7. November in Haunstetten
Der Familienstützpunkt MGT Haunstetten in unserem Stadtteilzentrum Haunstetten bietet ab Dienstag, 7. November, einen Massagekurs für Babys von ein bis sechs Monaten an. Babymassagen stärken die Bindung zwischen Eltern und Kind.
Mamas und Papas sollten Handtuch und Pflanzenöl (z.B. Mandel- oder Kokosöl) mitbringen und leichte, bequeme Kleidung (ca. 28° Grad Raumtemperatur) tragen. Der Kurs kostet 35 Euro.
Wann? An fünf Dienstagen, jeweils von 9 bis 10 Uhr. 7. November bis 5. Dezember
Wo? Im Stadtteilzentrum des Bayerischen Roten Kreuzes, Kreisverband Augsburg-Stadt, in der Johann-Strauß-Straße 11 in Haunstetten.
Anmeldung unter Tel. 0821-80877-0 oder E-Mail: info(at)szaugsburg-stadt.brk.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Die aktuellsten Infos zu den Veranstaltungen in unserem Stadtteilzentrum finden Sie hier.