Babymassagen stärken die Bindung – neuer Kurs startet
Im Familienstützpunkt MGT Haunstetten in unserem Stadtteilzentrum startet ab Dienstag, 20. Februar, ein Massagekurs für Babys von ein bis sechs Monaten.
Mamas und Papas sollten Handtuch und Pflanzenöl (z.B. Mandel- oder Kokosöl) mitbringen und leichte, bequeme Kleidung (ca. 28° Grad Raumtemperatur) tragen. Der Kurs kostet 35 Euro.
Wann? An fünf Dienstagen, jeweils von 9 bis 10 Uhr: 20. Februar bis 19. März
Wo? In unserem Stadtteilzentrum Haunstetten in der Johann-Strauß-Straße 11
Bitte melden Sie sich unter Tel. 0821-80877-0 oder per E-Mail an info(at)szaugsburg-stadt.brk.de an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Die aktuellsten Infos zu den Veranstaltungen in unserem Stadtteilzentrum Haunstetten finden Sie hier.