Die Gewinner der Hauptpreise stehen fest!!
Ein nagelneuer KIA picanto, wertvoller Schmuck aus der Alten Silberschmiede und eine Wellness-Reise an den Gardasee standen gegen 24.00 Uhr noch zur Verlosung an.
Die 120 anderen Preise der Tombola wurden in der Zeit nach 22.00 Uhr unter Aufsicht des Jutitiars - Thomas Sauer - hinter der Bühne gezogen (siehe Vorbericht)
Als die Glücksfee Antonia Ruck in die Acryllosbox griff, um die Wellnessreise an den Gardasee für einen der 370 Ballgäste zum 3. Hauptgewinn zu machen, war das Knistern förmlich im Saal zu spüren!
Gewonnen hat die Reise
Frau Barbara Hintermair
aus Ried
Als zweites kam der wertvolle Schmuck aus der Alten Silberschmiede zur Verlosung -
ein Edelstein, der durch die Firma Bartel und Sohn eine individuelle Fassung erfahren wird. Glückliche Gewinnerin ist:
Frau Pamela Göttler
aus Augsburg
Nun kam es zur Verlosung des KIA Picanto - ein Kleinwagen, der gesposert durch die Firma Auto Tierhold, Hubert Stärker und der Stadtsparkasse Augsburg den Eingang in die Tombola fand.
Als Gewinner diese Hauptpreises ermittelte unsere Glücksfee:
Dr. Hansgeorg Reiner
aus Diedorf
Wir wünschen den Gewinnern der Hauptpreise viel Freude mit ihren Gewinnen.
" Als erstes Resümee können wir sagen, dass", so Dr. Christian Ruck, als Vorsitzender des Bayerischen Roten Kreuzes Kreisverband Augsburg-Stadt, "die Veränderungen in Konzept und der Lokalität des Margeritenballes im Vorfeld schon sehr kritisch beim Roten Kreuz diskutiert wurden, da diese Umstellung sicherlich nicht ohne Risiko für den Erfolg der Veranstaltung war. Die Wohltätigkeitsgala selbst war ein voller Erfolg; unsere Gäste empfanden den Abend kurzweilig und das angebotene Programm vielfältig."
"Das interessante Ambiente, das gerade das Kurhaus Göggingen bietet", so Dr. Ruck, "war dann doch für viele Ballgäste ein Anreiz, den traditionellen Margeritenball ?in neuem Gewand? zu besuchen. Die ersten Stimmungsbilder bei unseren Gästen waren durchwegs positiv, das Programm und den Rahmen betreffend.
Das wir noch die eine oder andere Kante haben, an welcher wir feilen müssen", so Ruck, "ist uns durchwegs bewusst, aber dafür, dass der Ball in neuen Räumen, mit neuer Moderation und neuer Band gestaltet wurde, können wir uns über den Erfolg freuen. Darüber hinaus gilt mein ganz besoderer Dank neben den Förderern und Sponsoren auch den vielen helfenden Händen hinter den Kulissen, die den Ball erst ermöglicht haben."