Die Sprache der Berührung - Babymassage-Kurs startet am 14. März
Babymassagen stärken die Kommunikation und Bindung zwischen Eltern und Kind. Der Familienstützpunkt in unserem Stadtteilzentrum Haunstetten bietet ab Dienstag, 14. März, einen Massagekurs für Babys von ein bis sechs Monaten an.

Mamas und Papas sollten Handtuch und Pflanzenöl (z.B. Mandel- oder Kokosöl) mitbringen und leichte, bequeme Kleidung (ca. 28° Grad Raumtemperatur) tragen. Der Kurs kostet 35 Euro.
Wann? An fünf Dienstagen, jeweils von 9 bis 10 Uhr: 14., 21., 28. März sowie 4. und 11. April
Wo: Im BRK-Stadtteilzentrum in der Johann-Strauß-Straße 11 in Haunstetten.
Bitte melden Sie sich bei Tatjana Asmuth vom Familienstützpunkt unter Tel. 0821- 80877-26 oder per E-Mail fsp-haunstetten(at)szaugsburg-stadt.brk.de an.