Günstig, modisch, nachhaltig – und für den guten Zweck
Es wird Zeit für eine neue Winterjacke oder wetterfeste Stiefel? Im unserem Kleiderlager Königsbrunn, Germanenstraße 2, findet am Freitag, 30. Oktober, von 14 bis 18 Uhr und Samstag, 31. Oktober, von 10 bis 14 Uhr wieder ein Lagerverkauf statt.

Herbst- und Winterkleidung für Kinder und Erwachsene gibt es dann zum Kilopreis von einem Euro. Auch Schuhe werden für einen Euro verkauft. Beim Shoppen gelten die bekannten Sicherheits- und Hygieneregeln. Mit dem Erlös wird die ehrenamtliche Arbeit des BRK Augsburg unterstützt.
Mehr Infos unter Tel. 08231-3016694 oder per E-Mail an gagell@kvaugsburg-stadt.brk.de.
Wegbeschreibung zum BRK-Kleiderlager Königsbrunn mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Ab Königsplatz mit der Straßenbahn Linie 2 bis Endhaltestelle Haunstetten Nord fahren. Danach mit der Buslinie 733 Richtung Königsbrunn, Haltestelle Föllstraße. Ca. 5 Min. Fußweg bis zum BRK-Kleiderlager (orangenes Haus), im Gebäude der Firma Tresenreiter, gegenüber der Firma Haug Bürsten.