Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service

Kleidung für 1,50 Euro beim Aktionstag der Augsburger Rot-Kreuz-Lädle am 26.9.

Günstig, modisch, nachhaltig – und für den guten Zweck: Am Donnerstag, 26. September, laden die Augsburger Rot-Kreuz-Lädle in Pfersee (Augsburger Str. 14), Lechhausen (Schillstraße/Turnerstr. 1), Oberhausen (Donauwörther Str. 18) und Göggingen (Gabelsbergerstr. 20) von 10 bis 18 Uhr zum Aktionstag ein. Jedes Kleidungsstück wird dann für 1,50 Euro verkauft!