Mode ab 50 Cent – Lagerverkauf der Rot-Kreuz-Lädle am 4. Juli
Immer mehr Menschen schmeißen Kleidung, die nicht mehr passt oder gefällt, nicht einfach weg, sondern spenden sie.

Andere können sich so günstig, modisch und ressourcenschonend einkleiden. Das ist das Konzept unserer Rot-Kreuz-Lädle. Mit dem Erlös aus dem Verkauf wird die ehrenamtliche Arbeit des BRK Augsburg unterstützt.
Am Samstag, 4. Juli, von 10 bis 14 Uhr findet wieder ein großer Lagerverkauf der Rot-Kreuz-Lädle statt. T-Shirts, Hosen, Kleider, Taschen und Co. gibt’s dann für einen Schnäppchen-Preis zwischen 0,50 Cent und zwei Euro. Beim Shoppen müssen die derzeit geltenden Sicherheits- und Hygienevorschriften wie das Tragen einer Maske und ein Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden.
Ort: BRK-Kleiderlager Königsbrunn, Germanenstraße 2.
Wegbeschreibung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Ab Königsplatz mit der Straßenbahn Linie 2 bis Endhaltestelle Haunstetten Nord fahren. Danach mit der Buslinie 733 Richtung Königsbrunn, Haltestelle Föllstraße. Ca. 5 Min. Fußweg bis zum BRK-Kleiderlager (orangenes Haus), im Gebäude der Firma Tresenreiter, gegenüber der Firma Haug Bürsten.
Mehr Infos unter Tel. 08231-3016694 oder per E-Mail an gagell(at)kvaugsburg-stadt.brk.de.