Reparieren statt Wegwerfen: Repair-Café mit Radl-Werkstatt am 12. Mai
Das nächste kostenlose Repair-Café findet am Freitag, 12. Mai, 15 bis 17 Uhr, in unserem Stadtteilzentrum Haunstetten, Johann-Strauß-Straße 11, statt.

Ehrenamtliche HelferInnen reparieren kaputte Textilien und defekte Elektrogeräte wie Toaster, Lampen, Radios, Drucker u.v.a. Sie helfen auch dabei, das Fahrrad wieder in Schwung zu bringen. Außerdem werden Fragen rund um Computer, Handy und Co. beantwortet. Am besten bringen Sie Ihre Geräte gleich mit! Werkzeug ist vorhanden.
Bitte melden Sie sich per E-Mail (info(at)szaugsburg-stadt.brk.de) oder unter Telefon (0821) 80877-0 an.
Die weiteren Termine des Repair-Cafés 2023: 16.6., 14.7., 8.9., 13.10., 10.11., 8.12 jeweils von 15 bis 17 Uhr!