Weihnachts-Workshop - Adventskranz gemeinsam binden
Bald beginnt die Vorweihnachtszeit. Fehlt nur noch der passende Adventskranz. Den kann man natürlich kaufen. Viel schöner ist es aber, seinen einzigartigen Kranz in gemütlicher und kreativer Umgebung selbst zu binden. Vielleicht gemeinsam mit der besten Freundin? Bloß, wie geht das?

In unserem Stadtteilzentrum Haunstetten, Johann-Strauß-Str. 11, können Sie am Mittwoch, 24. November, ab 14 Uhr unter Anleitung ihren eigenen Adventskranz binden. Der Kranzrohling, Draht und verschiedene Grünsorten sind vorhanden. (Garten-) Handschuhe, Dekoration oder Kerzen bitte mitbringen. Während des Weihnachts-Workshops gibt es weihnachtliches Gebäck, Kaffee, Kinderpunsch und Wasser.
Anmeldung und Kosten: Der Workshop kostet fünf Euro pro Kranz. Bitte melden Sie sich bis Mittwoch, 17. November, bei Bianca Hauptfleisch, Tel. (0821) 808 77 20 oder Verena König, Tel. (0821) 808 77 34 oder per E-Mail an mgt-haunstetten(at)szaugsburg-stadt.brk.de an.